WE ARE OPEN

Es gibt den Start einer neuen Reihe zu verkünden, die wir versuchsweise im zweiwöchigen Rhythmus anbieten: WE ARE OPEN!
Da uns die Zeit ohne Euch zu lang wird, richten wir ein Art virtuelle Plattenladen-Theke ein. An dieser beraten wir, erzählen ein paar Geschichten, vermitteln Hintergründe zum Umland, The Dorf, Veröffentlichungen, Plänen – Alles, was es im Zusammenhang mit unserem Kosmos an Interessantem zu berichten und zu fragen gibt, ist erlaubt. Und ein paar exklusive Artikel auf dem Wühltisch gibt’s auch.
Los geht’s am 12. Mai von 19.00-19.40h. Das Ganze ist als entspanntes und unkompliziertes Feierabend-Programm gedacht, also kommt einfach rein, hört ein bisschen zu oder unterhaltet Euch mit uns, es ist explizit KEINE Verkaufsveranstaltung. Und da wir wissen, dass die Meisten von Euch sowieso schon sehr viel online zu tun haben, halten wir uns auch an die Dauer von 40min, versprochen!
Seid dabei, wir freuen uns sehr auf Euch!

In diesem Sinne, allerbeste Grüße und hoffentlich bis bald
Eure Leute von Umland Records